Endlich wieder....

  • In Zeiten der Pandemi hatten es natürlich die bereits lebensverkürzt erkrankten Kids besonders schwer. Da wollte keiner sich in die Geafhr einer Ansteckung begeben und so fielen auch viele Fahrten aus. Auch die gewohnten Korsos der Biker4kids. Aber heute war es denn wieder so weit, dass ich endlich einmal wieder einen Beifahrer zu einer kleinen Ausfahrt hatte.

    Der Elias ist ein ganz großer Motorradfan und hat sich sakrisch gefreut, dass ich ihn heute etwas durch die Gegend kutschiert habe. Seine Liebe zum Motorrad kann nur von der Mama sein, die selber eine Harley Sportster fährt.

    So waren wir heute in einer kleinen Gruppe von 8 Bikes mit Elias auf einer kleinen 80km-Runde. Vom Treffpunkt auf der Automeile in Düsseldorf ging es über einen Rundkurs über Mettmann und das Neandertal.


    Alle waren begeistert, das Wetter passte prima und Elias würde sich über eine Wiederholung freuen.... Klar - mache ich das !!! :D:D


    Hier ist unser Moppedfreak


    Und hier nochmal als Gruppenbild mit der Family

    Es muß nicht alles einen Sinn ergeben - manchmal reicht es schon, wenns ganz einfach nur Spass macht


    Anerkannter Besserwisser

  • This threads contains 23 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.