12. Höllentaltreffen, 10.-14. August 2022 - Reichenau / Rax

  • Hallo Banditen, Höllentaler und Noch-nicht-Höllentaler!


    Auch dieses Jahr lassen wir es uns nicht nehmen, uns zu ein paar ausgelassenen Tagen im Höllental treffen! :icon_surprised:

    Es geht typischerweise sehr locker zu, jeder ist willkommen, Banditen (mit und ohne innen sowie außen), Markenfremde, Anfänger, Vollprofis und -pfosten, Reinschnupprerer, Wiedereinsteiger, Neugierige, Alpenkenner und Unerfahrene.


    Glaubt mir, es ist bisher keiner alleine geblieben. :prohost:

    Abends wird gemeinsam gegessen & getrunken, die Wirtsfamilie liest uns wirklich jeden Wunsch von den Augen ab, die Gordon Blöd sind so legendär wie die Küche (Halbpension ca. 10€ Aufpreis auf N+F, wobei wir bei der Menüzusammnstellung immer eingebunden werden) und nicht nur einmal haben wir es geschafft die Bierreserven auszutrinken. :beer:


    Viele kommen für eine ganze Woche, manche nehmen Familie mit, die Gegend bietet nicht nur Kurven, sondern auch eine wunderschöne Landschaft mit zahlreichen Möglichkeiten die Tage spannend zu verbringen.

    Vom Wandern, Raften, Canyoning, Bergsteigen oder einem Ausflug nach Wien (mit dem Zug in roundabout einer Stunde, für Interessierte biete ich jedes Jahr eine Stadtführung an), die Möglichkeiten sind zahlos.

    Auch dieses Jahr ist am Samstag eine gemeinsame Aktivität geplant, lasst euch überraschen!



    Motorradfahren tun wir natürlich auch, nach wenigen Kilometern kann man in die ersten Spitzkehren fallen oder das Höllental entlang ballern, auch in Richtung Süden und Norden gibts ansprechende Strecken für jeden Geschmack:
    Highspeedstrecke? Niederalpl. Kurvengeschlängel? Birkfeld. Lange Touren? Mariazeller Land. :watoo:


    Jedes Jahr wird zumindest eine weitere Geschichte in die Annalen geschrieben, diese werden abends natürlich gerne und humorvoll zur Belustigung wieder aufgewärmt. :icon_lol:

    Und ich garantiere euch, spätestens am ersten Abend fühlen Neulinge, als wären sie schon zig Jahre dabei und kommen immer wieder.

    Jeden Abend sinkt für sie: das Niveau! :friends:



    Lange Rede, kurzer Sinn, es würde uns sehr freuen, euch auch dieses Jahr im Höllental willkommen heißen zu können:


    Wo: Flackl Wirt, Hinterleiten 12, 2651 Reichenau an der Rax

    Wer: na jede/r der/die Lust hat!

    Wann: 10.-14. August 2022


    Traditionell meldet sich jeder selber an, entweder telephonisch unter +43 2666 52291 oder per Email unter gasthof@flackl.at. Erfahrungsgemäß kommen Reservierungsbestätigungen, wenn nicht, einfach nachhaken.

    Die Flackls haben für uns eine gewisse Anzahl an Zimmern reserviert, bitte kümmert euch rechtzeitig um eine Reserviert, auch wenn es für den Notfalls auch noch ein Matratzenlager gibt.

    Bitte meldet entweder euch bereits in einer Zimmerbelegung an, wenn jemand keine Zimmerpartner angibt, werden die Teilnehmer vom Flackl verteilt. Bei der Anmeldung einfach Banditforum als Chiffre angeben.

    Informationen über Gegend und Unterkunft findet ihr unter http://www.flackl.at


    Nachdem ihr euch eine Schlafstätte gecheckt habt, meldet euch bitte auch hier im Kalender an, damit ich eine gewisse Übersicht behalten kann: Kalendereintrag Höllentaltreffen 2022


    Wenn ich dazu komme, werde ich auch dieses Jahr T-Shirts machen. :icon_smile:


    Bei Fragen oder Vorfreudebekundungen einfach hier reinschreiben...



    Freu mich auf euch

    Dan

    Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch.

  • This threads contains 37 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.