13. Höllentaltreffen, 14.-18.06.2023 - Reichenau an der Rax

  • Liebe Höllentaler und die es noch werden wollen!

    Auch dieses Jahr treffen wir uns zu ein paar gemeinsamen Tagen im Höllental treffen! :icon_lol:

    Nur keine Scheu, jeder ist willkommen, Banditen, Markenfremde, Anfänger, Vollprofis und -pfosten, Reinschnupprerer, Wiedereinsteiger, Neugierige, Alpenkenner und Unerfahrene.

    Glaubt mir, es ist bisher keiner alleine geblieben, antialkoholische Getränke helfen typischerweise beim Abbau von Hemmungen. :prohost:

    Abends wird gemeinsam gegessen & getrunken, die Wirtsfamilie liest uns wirklich jeden Wunsch von den Augen ab, die Gordon Blöd sind so legendär wie die Küche (Halbpension 12€ Aufpreis auf Nächtigung und Frühstück, wir können aber das Menü des Folgetages aussuchen) und nicht nur einmal haben wir es geschafft die Bierreserven auszutrinken. :beer:

    Gerne könnt ihr auch für die ganze Woche kommen, manche nehmen die ganze Family mit, die wunderschöne Gegend bietet nicht nur Kurven satt, sondern auch eine wunderschöne Landschaft mit zahlreichen Möglichkeiten für eine entspannte Zeit.

    Wandern, Raften, Canyoning, Bergsteigen oder ein Ausflug nach Wien (mit dem Zug ca. eine Stunde), wem es gerade weniger nach Motorradfahren ist, es gibt viele spannende Alternativen.

    Nach wenigen Kilometern fangen die Kurven an, seien es Spitzkehren fallen oder das Kurvengeschlängel des Höllentals, es gibt wirklich eine Menge ansprechende Strecken für jeden Geschmack:

    Highspeedstrecke? Niederalpl. Kurvengeschlängel? Birkfeld. Lange Touren? Mariazeller Land. :watoo:

    Es würde uns freuen, wenn ihr dazustoßen und euch dem Wahnsinn des Höllentals hingeben würdet!

    Die Eckdaten wären:

    Wo: Flackl Wirt, Hinterleiten 12, 2651 Reichenau an der Rax

    Wer: na jede/r der/die Lust hat!

    Wann: 14.-18. Juni 2023

    Traditionell meldet sich jeder selber an, entweder telephonisch unter +43 2666 52291 oder per Email unter gasthof@flackl.at.

    Erfahrungsgemäß kommen Reservierungsbestätigungen, wenn nicht, einfach nachhaken.

    Die Flackls haben für uns eine gewisse Anzahl an Zimmern reserviert, bitte kümmert euch rechtzeitig um eine Reservierung, für Spätentschlossene gibt es im Falle des Falles ein Matratzenlager.

    Bitte meldet entweder euch bereits in einer Zimmerbelegung an, wenn jemand keine Zimmerpartner angibt, werden die Zimmer vom Flackl auf gut Glück zugeteilt. Bei der Anmeldung einfach Banditforum als Chiffre angeben.

    Informationen über Gegend und Unterkunft findet ihr unter http://www.flackl.at

    Nachdem ihr euch eine Schlafstätte gecheckt habt, meldet euch bitte auch hier im Kalender an, damit man sehen wann, wer vorhat uns mit seiner Anwesenheit zu beehren: Kalendereintrag Höllentaltreffen 2023

    Ich werd versuchen auch wieder mal ein T-Shirt zu machen, sollen angeblich recht beliebt sein, hab ich gehört. :icon_smile:

    Fragen oder Vorfreudebekundungen einfach hier im Thread loswerden...

    Bis denn

    Dan

    Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.