Fahren mit In-Ear Kopfhörer

  • Ich war mit meinem Sohnemann auf Tour. Und der fährt mit seinen Hörgeräten, wegen der Navigation und sonstigen Warnungen.

    Ich mir jetzt von Yamaha welche gekauft für 99,- € und der Sound ist ja wirklich der Hammer, aber Helm drüber ist bei mir etwas schwierig.

    Allerdings reicht mir für Navi eine Seite und den bekomme ich immer rein, reicht mir auch, weil ich KEINE Musik hören will.

    Ich will auch kein Navi vorne! Keine Ablenkung der Augen bei mir! Ich neige dazu, zu oft auf das Display zu schauen, ist mir zu gefährlich.

    Handy Route rein, habe 2 Navisystemen (Maps und OSM+) hier wurden ja schon andere gute APP's beschrieben und los geht es.

    Fährt jemand von euch auch mit diesen In-Ear Kopfhörern und wenn ja mit welchen, welche relativ flach für einen Helm sind?

    Hörgeräte sind sehr schmal aber eben auch sehr teuer, wenn man kein Rezept hat. Aber wir hier in unserem Alter, da ist ja bestimmt was drin. :D :pflaster_1:

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.