Außergewöhnlich aber wahnsinnig schön

  • Ich habe lange überlegt, ob ich die Strecke einstelle, aber der ein oder andere hat veilleicht die Chance wie ich.

    Leider "nur" mit einem 150 ccm Roller, welcher aber im sehr guten Zustand war und mit "großen" Rädern. Es war trotzdem sehr schön. Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich mich um eine bessere Maschine für den Tag bemüht.

    Kurven, Kurven Kurven, ungewöhnlich sehr breite Straße, Top neuer Asphalt wenig Ortschaften und überschaubarer Verkehr auf der nördlichen Seite von Wana Giri. Südlich bis Bedugul sollte man zumindest nicht über das WE fahren, da dies ein beliebter Ausflugsort von Studenten ist.

    Wenn ihr also im Urlaub die Chance habt ein halbwegs gutes Bike zu mieten, fahrt die Strecke mal ab.

    Auch landschaftlich sehenswert.

    Ich hoffe, Bali macht nicht ernst, dass Touris nicht mehr selbst fahren dürfen. Grund sind wieder wenig Bescheuerte, welche sich nicht an die Geflogenheiten des Landesverkehrs halten, nämlich langsam und passiv und sehr entspannt rücksichtsvoll fahren. Ich empfand es als sehr wohltuend und besser als im überreguliertem D. Die können noch fahren, weil nicht ein "Meer" von Schildern und Regeln das Hirn abschalten lässt.

    Strecke Bali.jpg