Forum über Ostern geschlossen

  • Hallo liebe User.

    Wir werden das Forum über Ostern schließen.

    Grund dafür ist das Upgrade auf die neue Forensoftware.

    Ich möchte euch bitten alle alten und unnötigen PN's bzw. Konversationen zu löschen.

    Anleitung wie es geht findet ihr hier.  :click:

    Gleichzeitig werden wir alle Accounts die sich seit Beginn 2023 nicht mehr eingeloggt haben löschen.

    Wir hoffen das wir auf diesem Wege für die nächsten Jahr gerüstet sind und euch ein modernes Forum zum Austausch und Diskussion zur Verfügung stellen können.

    Wenn ihr Wünsche oder Fragen habt, steht euch jeder Zeit das entsprechend Brett zur Verfügung.

    Gerne auch Ideen und Vorschläge per Mail oder Konversation (PN)

    Dieses Forum lebt nun mal durch und mit seinen Usern.

    Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an alle die uns mit ihren Spenden in der Vergangenheit unterstützt haben.

    Gruß Stephan aka SKrull smiley1634.gif

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers
    PS: Das Leben endet auf jeden Fall tödlich...

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.