• Moin!
    Ich habe der ganzen Familie die Sena Intercoms 30K gegönnt (4 Stück) um von den alten Foodsport Chinakrachern weg zu kommen.

    Es ist, im Gegensatz zu den Foodsport, immer eine 'Aufgabe' die Sena Dinger zusammen zu bringen. Dabei fahren wir nicht immer gemeinsam, sondern eben auch in unterschiedlichen Konfigurationen. Die Headsets zu verbinden braucht eingentlich immer einen Handyeinsatz - auf allen Geräten. Mit den Foodsport war 'Anmachen und gut'. Leider ist die Audio Qualität nicht prickelnd...

    Wenn man jetzt die App startet, will Sena ein Update - mit anachronistischen Mitteln. WIll sagen, Over-the-air - wie es eigentlich bei Geräten seit 10 Jahren Standard ist, gibt's nicht.
    Also: Ein Programm geladen, wie von Sena vorgeschlagen - dieses Programm konstatiert aber beharrlich: "Cannot connect to server" - die Möglichkeit eine Firmware Datei zu laden, gibt es zwar im Programm, ist aber auf der Sena Seite nicht zu finden.

    Das Forum und die Hilfe bei Sena sind total 'super' - seit Monaten laufen da Anfragen auf, zu denen es genau NULL Antworten gibt....

    Hat jemand das gleiche Problem? Vielleicht sogar eine Lösung? (Hoffentlich ist morgen Sena in Augustfehn - da werde ich wenigstens meinen Frust los :evil:)

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.