Moin.. moin ihr Banditen und Schrauber´s
Soweit mir bekannt ist besteht der Krümmer meiner ( und auch wahrscheinlich anderer ) Bandit 1200 K6
aus einer Doppelrohr Fertigung.
Nun hat wohl mein Vorgänger das etwas zu gut gemeint ( ne Zeit hat es gehalten ) .. mit dem Glätten der Schweißnähte im inneren des Flansches/ Rohr.
Jedenfalls klappert nun ein Rohr . .
. .1 stell ich mir gerade die Frage wie das sein kann .. denn eigentlich sind die Innenrohre doch auch noch durch das InterferenzRohr verschweißt ?
. 2. Frage ich mich hat das Nachteile für Motor oder Krümmer wenn die Abgase nun auch innen drin zwischen den Rohren landen ?
Noch ne Anschluss Frage.. Hat einer schon mal legal mit ABE oder eintragen ein "" Unter-Motor-Endschalldämpfer "" verbaut , also direkt nach dem Sammler ? ?
Ich würde sowas gerne verbauen , hab bis dato aber auch noch kein kurzen Endtopf für die 1200 K6 gefunden . .