Herzlich willkommen! Grüße aus Leipzig nach Leipzig
Bye
Torsten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHerzlich willkommen! Grüße aus Leipzig nach Leipzig
Bye
Torsten
Moin,
ich habe noch das TomTom 410. Streckenplanung am PC über TomTom-MyDrive oder über Calimoto und in MyDrive importiert und nachbearbeitet. Navi über BT mit Handy gekoppelt und im MyDrive-Account angemeldet, dann synchronisieren sich die Touren. Außerdem sind die Verkehrsinfos aktuell, inkl. „Gefahrenwarner😉“.
Eine Handylösung hatte ich auch schon mal überlegt, aber gute Halter kosten ordentlich Geld und die Apps auch. Handydisplay ist auch nicht spiegelfrei.
Bye
Torsten
P.S. Ich fahre nur nach Display, ohne Ansage.
Willkommen und innerstädtischer Gruß zurück 😎
Bye
Torsten
Der C 5 fällt kleiner aus als der C 3 musste eine Nummer größer kaufen als beim C 3
Danke für die Info, das ist dann ähnlich zum C4. Den musste ich auch eine Nummer größer kaufen.
Zum Probefahren muss man aber auch Zeit haben😉
Bye
Torsten
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit C3/C4/C5. Ich denke, das kann man dann schon vergleichen😉
Bye
Torsten
Moin,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Schuberth C5? Ich hatte den C3 und war super zufrieden, seit ein paar Jahren den C4 und der kommt nicht an den C3 in Punkto Passform und Geräuschkulisse heran.
Bye
Torsten
Willkommen!
Gruß aus der großen Nachbarstadt😉
Moin,
bei allen Fahrsicherheitstrainings haben die ABS-losen aller Marken extrem bei der ersten Vollbremsung „verkackt“, die Profis haben nach 2-3 Versuchen gleichgezogen oder unterboten. Aber im Fall der Fälle gibts nur einen Versuch! Aber beim Eisenschwein ist die Bremse schon ziemlich weich, präzises anbremsen von Kurven usw. geht nicht wirklich sauber bei der weichen Bremse. Mein Freundlicher hat dazu auch keine Idee.
Bye
Torsten
Ich weiß ja nicht, was Ihr mit Euren iPhones so macht und wie es in Euren Taschen aussieht😏 Ich benutze seit Jahren meine iPhones als mobilen Hotspot fürs TomTom und es steckt einfach in der Jackentasche. Da ist nichts mit verrecken und „Wasserschaden“.
Bye
Torsten
Hallo Jürgen,
willkommen im Forum. Beste Grüße aus Leipzig.
Bye
Torsten
Schon mal direkt bei Akrapovic nachgefragt? Bisher sind das hier alles nur Mutmaßungen, warum der nicht in der ABE steht. Der Typ WVCH ist doch für alle 1250er, oder irre ich da?
Bye
Torsten
LSL01 passt ohne Umbauten.
Hallo Tino,
hab zwar gerade kein aktuelles Bild, aber das ist von der 650er und das habe ich später so an die GSX übernommen.
Ist ein Eigenbauhalter der an der Heckunterverkleidung befestigt ist. Funktioniert seit fast 10 Jahren.
Bye
Torsten
Hallo,
hatte an meiner 2007er den Quicklock-Halter von sw-Motech dran und der hat 2015 auch an meiner GSX1250 gepasst. Sollte also gleich sein.
Bye
Torsten
Hallo,
es gibt von BOS einen separaten Halter für die Verwendung mit Koffer. Kostete 2015 bei BOS 29,90 EUR. Einfach über BOSAuspuff.de anfragen.
Bye
Torsten
Meine ist auch betroffen. Bin mal gespannt wer sich zuerst meldet, der verkaufende Händler oder die betreuende Werkstatt.
Bye
Torsten
So, habe noch ein Bild von meiner 650er gefunden. Da hatte ich das auch schon so verbaut.
Bye
Torsten
Hallo Thomas,
ich habe mir einen Eigenbauhalter für die Blinker gemacht und diesen zwischen Rücklicht und Kennzeichenleuchte an die Heckverkleidung geschraubt. Da lassen sich auch die Kabel auf kurzem Weg verlegen.
Habe aber gerade festgestellt, das ich kein Bild davon habe. Mache ich mal, wenn ich wieder in der Garage bin.
Bye
Torsten
Hallo und willkommen, Grüße aus Leipzig zurück.
Im Harz war ich gestern erst
Bye
Torsten