Sehr schön, wie ist es mit Gewichtsvergleich? Ähnlich oder schwerer?
VG
Sehr schön, wie ist es mit Gewichtsvergleich? Ähnlich oder schwerer?
VG
Mal eine andere Frage, hast Du den Unterfahrschutz abgeschnitten oder einen anderen montiert?
VG
genau der Punkt ist mir auch aufgefallen
Das Knallen im Schiebbetrieb hatte ich auch mit Software+BOS, aber sie lief saugut
Dein Bild passt nicht mehr, BOS GP2 und Serienkrümmer
tztztztz
Du meinst er hätte mit dem Moped in Urlaub fahren können???
SR Racinganlage kann er mitsamt der Ecu tauschen und die neue Ecu an die Rote verbauen oder verkaufen . Ich hatte den Thread eröffnet und mich interessiert es wie es ausgeht, wie Du den Bolzen herausbekommen hast, mir steht auch noch ein Krümmerabbau bevor und mittlerweile habe ich Respekt wenn ich dies lese, werde schon mal WD40 an den Schrauben platzieren
Habe noch eine komplette Akrapovic Krümmer und ESD Anlage, die soll eigentlich mit der alten geänderten Ecu mal auf den Prüfstand, anschliessend Serienkrümmer mit ausgeschliffenen Schweißnähten + langen ovalen BOS mal gegenmessen, das bessere im Drehmomentverlauf bleibt .
Oje oje, Motor warm fahren, Eiswürfel an die Schraube halten, Mutter aufschweissen ist gut, aber denk an die Steuergeräte , Batterie abklemmen, ich habe mal 2 Muttern gekonntert und abgedreht bekommen, am Auto mit ner Bohrmaschine ausgebohrt bzw dann mit nem Linksdrall den Rest ausgedreht. Viel ölen, WD 40, Kriechöl...
Wünsche Dir viel Glück, vielleicht hast Du ja glück und wenn der Motor heiß ist gehen sie raus
VG
Schon wieder zu hause angekommen?
Doch doch, stell doch mal bitte ein, kommt auf das Abspielgerät an , vielleicht auch den Unterschied zwischen BOS lang und der SR Anlage
Ich habe eine optimierte Ecu mit Serienkrümmer und dem langen BOS gefahren, die Dicke drückt aus dem Keller wie sonst was, parallel habe ich eine zweite mit einer Akrapovic komplettanlege gekauft, trotz einem Zahn vorne weniger meine ich dass sie weniger "drückt", oben raus geht sie gut...
Ich werde demnächst mit beiden Anlagen mal auf den Prüfstand gehen, vielleicht geht der Akrapovic Krümmer mit dem langen BOS am besten?
Wie auch immer, der Prüfstand wird es zeigen
Aber auch hier, die Akrapovic Komplettanlage hat soviel ich weiss kein Kat und keine Zulassung, der Endtopf hat eine Zulassung
Ich kram mal den alten Thread wieder aus, weiß einer was so ein Kat wiegt? Vor allem im Original Krümmer?
Welcher Krümmer ausser dem SR Racing funktioniert noch ganz gut?
VG
Ein Kollege von mir lässt seine Sitzbänke imme rbei "allesfürnarsch" beziehen, google mal , sitzt in der Eifel
Gruß
Wo ist der Unterschied zwischen Takkoni und BOS , welcher ist der bessere?
Der Bos hat schon einen sonoren tiefen Klang, gefällt mir schon sehr gut ...Aber Leistung ist auch interessant
Ui, das ging ja schnell, mir stellt sich noch die Frage ob man mit einem Austauschkrümmer noch legal unterwegs ist? Der Krümmer hat soweit ich weiss keine Zulassung, es gibt verschiedene Aussagen von: Krümmer ist eine Grauzone, muss nicht eingetragen sein bis zu Krümmer gehört zur Abgasanlage, verändert die Abgaswerte und Leistung und muss eingetragen werden.
Fahre mittlerweile nicht mehr so viel, nur im Sommer 4 Tage Dolomiten und ab und an am WE, allerdings habe ich keine Lust das Moped stehen zu lassen, dann würde ich doch wieder den Original bleischweren Krümmer mit beigeschliffenen Schweißnähten verbauen und einen der bestehenden Endtöpfe BOS oder Akrapovic anschrauben.
Schön ist jedoch , dass die gesamte Anlage 10KG leichter ist
Was sagen die Fachleute, oder bekommen wir die Anlage mit einem Einsteckkat eingetragen?
Ich steig mal wieder in mein Thread ein :o)
Hatte die Ecu meiner Bandit in Süddeutschland anpassen lassen, mit dem grossen BOS lief sie sehr gut, fletschte ein wenig ..
Nun konnte ich eine Bandit erstehen mit einer kompletten Akrapovic Anlage...
Ein K&N ist auch verbaut ...
Ist diese mit der SR Anlage zu vergleichen?
Wer könnte die Abstimmen? Vater?
Viele Grüße
Habe auf meiner GSX1200 einen Pilot Road 2 und finde diesen richtig gut.
Pilot Road 4 finde ich auf der Bandit ok, aber den Road 2 finde ich besser.
Wie ist die allgemeine Meinung zum Angel GT2?
Besser?
VG
Ich überlege den Radstand der Evo zu verringern, kann man nicht neue Radlager in die Felge der Evo einbringen mit 20iger Innendurchmesser? Es sind doch eh nur Standardlager verbaut...?
VG
Michael
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, der Radstand der Evo liegt bei 1485, der der POP bei 1430mm...
Passt die Schwinge der POP in die EVO rein?
Verringert sich der Radstand oder ist dieser durch den Rahmen gegeben?
VG