Unpopular opinion: Ultraschall macht von außen schön sauber und alles sieht schick aus
Ist so die stammtischparole, oder ?
Hab schon etliche Vergaser nochmal vernünftig gereinigt, nachdem sie ultraschallgereinigt und äußerlich sauber, aber nicht funktionsfähig aus irgendwelchen Werkstätten kamen. Ich mache das aber bei mir in der Werkstatt und nicht an irgendeinem Stammtisch - das gäbe wahrscheinlich nur Ärger und in meiner Vorstellung ist das auch nicht so übersichtlich zwischen den ganzen Gläsern und mit so vielen Leuten.
Das ist nicht nur meine meinung sondern ALLE motorradwerkstätten setzen auf leistungsfähige ultraschaller bei verdreckten vergasern
Darauf haben auch die Werkstätten gesetzt, aus denen Leute mit ultraschallgereinigten, nicht funktionierenden Vergasern letztendlich bei mir ankamen - und die Werkstatt, die einst die Vergaserbank meiner eigenen 4er ultraschallgereinigt hat. Die Karre lief nicht und ich habe aus dem Anlass überhaupt erst angefangen, irgendwas an Fahrzeugen selbst anzufassen... Stammtischparole passt also wohl nicht so ganz.