Posts by Chrisjan

    Ich habe eine Bitte. Evtl. Kann mir jemand von Euch helfen.


    Ich habe vor ein paar Tagen eine Bandit 600 (WVA8) für meine Frau gekauft.


    Ich habe die Abdeckung des Ritzels der Kette entfernt und den Deckel innen gesäubert. Dabei habe ich auch die Kupplungsdruckstange entfernt und gereinigt. Nach der Reinigung, habe ich alles wieder zusammengesetzt. Allerdings trennt die Kupplung jetzt nicht mehr. Ziehe ich die Kupplung, wenn ein Gang eingelegt ist, trennt die Kupplung nicht.


    Ich habe x-Mal den Deckel neu montiert und auch den Kupplungszug eingestellt. Trotzdem kein Effekt. Die Kupplung trennt nicht.


    Als der Deckel und die Kupplungsdruckstange zum reinigen war, wurde der Motor gestartet, da mein Sohn in der Zeit den Endtopf montiert hat und ,,probegehört" hat.


    Weiß jemand Rat?


    Gruß


    Chris

    Guten Morgen,


    mein Name ist Chrisjan, ich komme aus Hagen in NRW und fahre seit kurzem ein Bandit 1200 GV75A.


    Ich freue mich, wenn sich jemand aus dem Umfeld (Hagen +/- 30km) meldet.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer sehr nett ist, sich mit Fahrern der gleichen Fahrzeugkategorie zu unterhalten und das Foren eine gute Quelle für Hilfestellungen sind.


    Dies ist meine erste Suzuki. Die Maschine möchte ich als ,,Wintermotorrad", nutzen.


    Mit freundlichem Gruß


    Chrisjan