Hat jemand eine Ahnung ?
Es handelt sich um die Drossel von Mehls.
Lg und frohe Weihnachten
Beiträge von Mzasbi
-
-
Hallo,
Ich möchte an meiner 600er S Pop gerne die Front verändern.
Hat jemand irgendeine Quelle, oder eine leichtere Vorgehensweise, wie man das am simpelsten löst ?
Mir sieht die originale Front etwas zu alt aus *lach*
Und nein, ein neues Moped kommt erstmal nicht in Frage.
-
Hallo,
Ich habe mir letztes Jahr meine schöne Schwarze 600er s Pop gekauft und musste sie leider Drosseln.
Da ich eigentlich immer Schrauben etc. aufbewahre, kam es dazu, dass ich meine originale Schraube der Drosselklappen verloren hab.
Die Drossel ist so weit ich verstanden habe so, dass die drosselklappen begrenzt sind, nicht über den Gashahn. Und ich habe die originale Schraube dazubekommen. Nun nach einem Hauskauf und super stressiger renovierungzeit Mit einem Umzug den man nicht erfinden kann ist diese jetzt verloren gegangen. Vielleicht bin ich auch zu blöd Google richtig zu fragen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Lg
MZasbi
-
Danke für die Antworten!
Das war mir eine super Hilfe!
LG
-
Es werden nicht alle gleichwarm, aber sie werden warm.
Und mit Werten meine ich den Unterdruck, nicht das dieser zu groß oder zu klein ist.
Ich besitze nämlich kein Handbuch oder sonstiges wo ich dies nachlesen kann.
-
Moin,
Ich bin ehrlich gesagt nicht in der Lage den richtigen Beitrag für das vergaser synchronisieren zu finden.
Ich wollte mich mal daran wagen, meine Bandit 600 s wva8 läuft unrund sowohl warm als auch kalt.
Was sind die Werte für die vergaser, kann mir da jemand bitte eine Gute Anleitung geben ?
Ich bitte auch darum ordentliche Antworten zu bekommen und kein rumgehacke zu bekommen wie blöd ich wäre nicht die SuFu zu nutzen.
Danke
MZasbi
-
Moin, ich bin dabei meine 600er pop auf led blinker umzurüsten.
Ich habe mir ein relais bei polo gekauft und steckeradapter für die blinker.
Nun soweit so gut.
Da ich hinten schon am verzweifeln bin wie ich das heck abbekomme (lach) habe ich es vorne erstmal versucht und die stecker ausgetauscht und die blinker angeschlossen vorne rechts blinkts, vorne links nur mit halogen...
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Mfg
MZasbi
-
Moin, ich bin Michel 19 Jahre fahre eine 03 600er s und komme aus der Wesermarsch