Posts by streetbike

    Moin Matze


    So sah das High Up Rohr der Akrapovic 4 in 1 aus (in Verbindung mit dem Akra Carbon Dämpfer). (bei der Komplettanlage was das High Up Rohr anders)


    Für die drehbare Aufnahme gab es auch noch Adapter um andere Pötte fahren zu können. Kann sein, das der ein oder andere Adapter noch hier in der Teilekiste rumliegt

    Moin und Willkommen im Forum


    Nur wegen deiner Kritik (vielleicht hast du dich ja auch nur falsch ausgedrückt) .... das hier ist ein privates Forum und eine Gemeinschaft, die sich untereinander austauscht und hilft.


    Es besteht kein Recht (oder die Einsicht) auf Informationen, für nicht angemeldete User.


    Wenn du glaubst, das eine Anmeldung die Fehlersuche erschwert, oder Tipps, Tricks und Hilfestellungen aus dem FORUM als einzuforderndes Recht betrachtest, dann liegst du falsch.


    DEINE Vorstellung kann dir jederzeit ein Händler deines Vertrauens gegen Geld, oder eine fachspezifische Weiterbildung erfüllen.


    Das Forum ist nicht dazu gedacht jedem Internetuser irgendeine Hilfestellung in Sachen Bandit / Fehlersuche / Lösung zu geben.


    Eigentlich besteht der Sinn darin, sich als Gemeinschaft zu helfen Kontakte um das gemeinsame Hobby zu pflegen und Freundschaften und Bekanntschaften zu knüpfen.


    Die Daten, Tipps und Erfahrungen wurden über Jahre von den Usern zusammen getragen und hier festgehalten. Warum sollte die Dinge jemand einfach so abgreifen können, der bisher nicht und gar nichts dazu beigetragen hat??


    Trotzdem, viel Spass hier. Vielleicht trägst du ja auch etwas zum Forum bei....


    PS: und Angst ?? :happ2::happ2: ... nö

    Moin,



    Quote

    @Admins
    Ich habe mich übrigens vor 6 Tagen schon mal angemeldet, hier ordnungsgemäß vorgestellt und wurde bis dato noch nicht freigeschaltet.
    Vielleicht klappt es bei Versuch No.2.


    richtig hattest du...


    Du solltest aber erwähnen, wenn du schon öffentlich rummeckerst, das du nicht in der Lage warst die minimalen Pflichtangaben zur Anmeldung in deine Vorstellung zu packen (z.B. Name fehlt). Dies führte, wie angekündigt, zur Löschung deines Vorstellungsbeitrags und somit wurdest du auch nicht frei geschaltet. Bei Bedarf kann ich dir gerne eine Kopie zukommen lassen...


    Unbenannt1.JPG


    gerade deshalb....ordnungsgemäß vorgestellt (was ja nicht stimmt) füge ich mal denn Screenshot ein, denn so etwas kann ich besonders gut leiden.


    Der 2. Versuch ist ja jetzt von dir den Anforderungen entsprechend verfasst worden..... somit,


    Willkommen im Forum und viel Spass hier

    Und bevor das hier weiter Off Topic geht...und wir weitere Beitragsmeldungen erhalten


    @ ivo.n - ich würde das auch so sehen, das DU dich hier etwas im Ton vergreifst (Vogel / Spasti) ......also halt den Ball flach, diskutier nicht mit mir oder den anderen Admins rum sonst kannst du dich 14 Tage hier nur noch einlesen. Ich denke mal, du bist hier zu neu um den Brüllaffen zu machen.


    Und ja, hier herrscht manchmal ein etwas derberer Tonfall, aber die Pappenheimer kennen sich in der Regel ganz gut untereinander.


    Ende der Diskussion.

    Ich hab mir ne Drift Ghost-S zugelegt ....... geniale Geschichte mit dem ausrichtbaren Objektiv, einfachste Bedienung ohne Anleitung, kleiner aber ausreichender Monitor zur Kontrolle oder zum Anschauen der Aufnahmen, unschlagbare Akkulaufzeit von 3 Stunden, Fernauslöser, Foto während Videoaufnahme möglich, Fernbedienung, Als Dashcam nutzbar, Intervallaufnahmen zeitlich einstellbar usw......Stativgewinde an Cam und Unterwassergehäuse, wirklich gute Video und Bild Qualität auch bei Dämmerlicht, Sturzfest, Wasserdicht bis 3 m ohne Extra Gehäuse und meine Frau kann sie mit Tauchgehäuse auch mit zum Tauchen nehmen ......60m ist ne Hausnummer. Die Halterungen sind einfach und funktionell gehalten und egal ob Klebepad, Ram Mount, oder Gurte.....alles Top.


    Die Verarbeitung ist wirklich gut und im Bekanntenkreis erfreut sich das Teil nach dem ersten GoPro Hype immer größerer Beliebtheit, wegen der Vielseitigkeit, der Robustheit und der guten Video/Bild Qualität.

    Moin und Hallo und Willkommen im Forum


    Wenn man die Infos lesen würde, dann wüsste man, was in eine Vorstellung gehört ....... und würde dann auch direkt freigeschaltet.


    Deine Ankündigungen, das die 3. und jetzt die 4. Vorstellung deine Letzte sei, lässt uns relativ kalt, denn DU hast 4 Anläufe gebraucht, dich den Regeln entsprechend vorzustellen.


    Anscheinend hast du es ja jetzt geschafft, viel Spass im Forum

    Quote from Ölfuß

    Preise sind immer noch niedrig, aber ich glaube ich weiß woran das Schweigen liegt: Keine für die ! Die würden ja so gesehen doppelt zahlen...

    Jaja, und die Fahrer schreiben nix, weil sie entweder die Kohle fürs Öl brauchen oder eben immer größere Anschaffungen im Vordergrund stehen, damit die halbwegs erträglich aussieht, oder die Leistung der erreicht :-)

    GEIL. Lass das mal schön hier drin, mach weiter Fotos und schreib was dazu.


    Passt schon prima hier rein. Ich fahre ja auch japanische Serie ...... andere Marke halt, aber ich hab immerhin ne Suzuki Gabel und Bremsen dran.

    Quote

    Vielleicht wird er ja langsam altersmilde. Mir an seiner Stelle wäre spätestens beim ersten Satz in Post <44> der Geduldsfaden gerissen.

    Warum....... meistens erledigen sich solche :smilie_k_004: von alleine, oder das Forum vollzieht eine Selbstreinigung.
    Wenn ich weiter antworte, würde ja der Eindruck entstehen, das ich an dem User oder seinen Texten ein wenigstens geringes Interesse habe ...... ist mir aber so etwas von


    youtube.com/watch?v=0LyAey51CmQ


    Und da solche User regelmäßig einmal im Quartal hier auftreten und sich dann doch zum Forumskasper machen, denke ich mir einfach :


    troll.jpg