Posts by Herzzwerg02

    Moin moin,

    mein Fahrzeug ist eine Gsf 600 s Bandit....

    Ich habe seit kurzem das Phenome das das Motorrad nach unbestimmter und immer unterschiedlicher Zeit ausgeht und erst nach einer weile wieder Startet. Neulich abend bin ich absolut liegen geblieben und bis heute läuft sie nur noch auf 3 Zylindern.... Neue Zündkerzen sind drin (Funke ist da).... Kompression hat sie... Vergaser wurden gereinigt... Aber der 4. Zylinder bleibt kalt.... beim letzten start versuch lief sie kurzzeitig nur auf 2 zylindern, nur 1 und 2 liefen ( was die zündspulen ausschließt)....

    Hat jemand noch weitere Ideen?

    MfG Finn H.

    Moin ich heiße Finn,

    ich habe kürzlich eine GSF 600 S (GN77B) erworben und bin nun auf der Suche nach Tipps und tricks rund um das Bike. Ich komme aus Schleswig-Holstein aus der Nähe von Hamburg.