Posts by Benny

Hallo Bernd. Ich bin ein Wiedereinsteiger! Ich habe die Bandit erst im Oktober21 gebraucht gekauft. Die Sitzbank hat der Vorbesitzer bereits ändern lassen. Sie ist mit Gel aufgepolstert und neu bezogen worden. Die Sitzposition ist dadurch etwas höher, aber aufgrund meiner Größe kein Problem (178cm). Die Sitzposition ist sehr gut und wenn man sich Mal bisschen flacher machen möchte, findet der Hintern eine gute Abstützung. Bin sehr zufrieden damit. Ich müsstemal schauen ob der Polsterer seinen Namen drunter vermerkt hat.

Gruß Vernd

Bei meiner GSf1250SA Bj.4/2015 gibt es am hinteren Haltebügel ein paar kleine Lackschäden welche ich mit einem Lackstift ausbessern möchte.

Ich benötige den Farbcode YYG (candy daring red). Ich habe beim Händler angefragt, ich habe den Eindruck er möchte so einen Stift ungern bestellen. Wahrscheinlich Aufwand/Nutzen!

Im Netz gibt es ja einige Anbieter. Für fast identische Preise gibt es 12ml (motorradlack.de), 20ml (dropedo.de) und auch 50ml. Kann ich von gleicher Lackqualität ausgehen bei den verschiedenen Lieferanten? Alle Sets bestehen jeweils aus aus 1xDecklack und 1xKlarlack. Kann mir vielleicht Jemand einen Lieferanten empfehlen?

Gruß