Habe heute erst meine neue Ganganzeige in Blau (passend zum Moped ) eingebaut, da die vorhandene selbstbau Bastelvariante mit Öltemperaturanzeige und rotem Dotmatrix Display, die vom Vorbesitzer verbaut war, mich dauernd genervt hat. Zum einen wechselte die Anzeige im 4. Gang zwischen 4 und 5, im 5. Gang dauernd zwischen 5 und 6. Im 6. Gang zwischen 6 und N. Absolut Nervtötend. Und nein, es lag nicht am Gangsensor, denn der ist fast neu. Zu guter letzt gab der Öltemperatursensor vor 2 Wochen den Geist auf in dem der Stecker davon abgebrochen ist. Steht ja leider setlich über den Motorblock raus. Toll sah das ganze auch nicht aus. Also raus mit dem ganzen Bastelkram und was vernünftiges rein. Vor allem den überstehenden Rest vom Oltemperatursensor raus aus dem Öl-Hauptkanal und wieder den original Blindstopfen rein.
Vielleicht hole ich mir hier wieder eine RR-Öltemperatur Anzeige für den Öl Einfüllstutzen. Somit hat man ein ruhigeres Gefühl, wenns im Sommer in den Alpen wieder recht wild wird.
Nun passt es wie es sein soll. Gänge werden sofort beim einlegen sauber angezeigt. 
GSF1250SA Hier habe ich nun wieder eine verbaut, die zwischen dem Gangsensor und der ECU gesteckt wird. Es gibt hier doch noch diese Variante. Kostenpunkt ca. 10.-€ bei Aliexpress und ne halbe Stunde zum einbauen. Lieferzeit ? Fast 1 Monat