Lenkstange erhöhen 2006er Neo

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem eine 1200er Neo aus 2006. Laut Anleitung könne man die Sitzhöhe und die Lenkstangenhöhe

    verstellen und beides sei von Haus aus in der tiefsten Einstellung. Man solle sich an den Suzuki Händler wenden.

    Wie man die Sitzhöhe verstellt hab ich in den Tiefen des Internets gefunden und gemacht, aber darüber, wie die Lenkstangenhöhe verstellt werden kann rein gar nichts. Nur einen alten Testbericht, in dem auch die Rede davon ist, dass man die Lenkstange um einen Zentimeter nach oben verstellen könne. Nur wiiiee?

    Kann mir da von euch jemand helfen?

    Danke und Grüße

    Markus

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.