Unsere verstorbenen Banditen

  • Liebe Forumsmitglieder,


    nachdem nun leider innerhalb kurzer Zeit schon der zweite Banditenfahrer aus unserem Forum bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist, haben wir uns überlegt, wie wir hier im Forum damit umgehen sollen.


    Nachdem das Forum immer weiter wächst und es hier immer mehr Banditen werden, wächst leider auch die Wahrscheinlichkeit, daß irgendwann auch wieder jemanden von uns verstirbt, egal ob durch einen Verkehrsunfall, oder auf sonstige Art und Weise. Und das so gut wie jeder betroffen ist und daran Anteil nimmt, zeigen die vielen, vielen Kondolenzeinträge zu den schrecklichen Nachrichten. Irgendwie fühlt man doch Verbundenheit, irgendwie sind wir doch wie eine große Familie, auch wenn wir uns untereinander leider nicht alle persönlich kennen.


    Daher haben wir jetzt beschlossen, eine spezielle Kategorie zu eröffnen, in der wir die Erinnerung an unsere verstorbenen Freunde und Mit-Banditen auch für diejenigen Leser aufrecht erhalten möchten, die sie nicht persönlich gekannt haben.


    Vielleicht stimmt das auch den einen oder anderen ein wenig nachdenklich, und man überdenkt einmal den eigenen Fahrstil oder vergegenwärtigt sich mal, wie sich unsere Familien fühlen müssen, wenn wir mit unserer Kleinen oder Dicken Bandit auf Tour gehen....


    Und wenn wir das erreichen, dann waren die Unfälle unserer verstorbenen Mitglieder doch nicht völlig sinnlos.....


    Wir hoffen, mit der Einrichtung dieser Kategorie auch in Euerem Sinne gehandelt zu haben - das ist man guten Freunden einfach schuldig.


    Theo

    Fröhliches Biken
    Theo icon_smile.gif

  • This threads contains 29 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.