Heckumbau

  • Moin Moin zusammen,

    überlege gerade das Heck meiner etwas schlanker zu gestallten und diesen fruchtbaren Heckfender zu kürzen. Im Alten Forum wurde das Thema schon angesprochen. Da wurde von der Möglichkeit berichtet, daß man den original Kennzeichenträger einfach an die stelle der Kennzeichenbeleuchtung setzt. Nur ich finde das allein reicht nicht und ergibt nicht wirklich ein schlankes Heck .
    Deshalb mal die Frage in die Runde welchen Kenzeichenträger habt ihr verbaut bzw. wie ist der überhaupt befestigt? Habe zwar schon einige in der gesehen, aber ob die dann auch wirklich passen!!! Da habe ich so meine bedenken.
    Achja und noch was! Habe mir ebenfalls überlegt das Heck etwas anzuheben. Knochen gibt es dafür ja auch genug in der ! Preise von 10€(ohne ) bis 100€ (mitABE).
    Frage, achten die Freundlichen auf sowas, sprich ?
    In wie fern verändert sich das Fahrverhalten von dem Moped bei sagen wir mal 35mm.

    Gruß Klabauter

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.