Wackeliges Fahrwerk

  • Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.

    Meine kleine Bandit schlingert in Kurven wenn sie nicht wirklich mit der Wasserwaage (die Fahrbahn) plan gemacht sind wie ein Dampfer. Habe schon etliche Einstellungen versucht aber keinerlei Besserung gehabt.

    Das merkwürdige ist, wenn ich mit Soizus fahre ist es weg :icon_confused: .

    Habe eine Höherlegung auch schon drin aber auch ohne merkliche Besserung,Reifendruck von extrem schlapp (hi: 2,2 Bar, vo: 2,0) bis von Michelin vorgeschlagenen 2,5 vo und 2,9 hi. Fahre Pilot Road 2.


    Kann das Ferderbein denn schon am Ende sein nach 22000 Kilometern :confused_1:


    Würde mich freuen ob einer von euch vielleicht eine Idee hat die ich noch ausgelassen habe.


    Grüße aus dem verregneten Berlin

    SUZUKI = Schnell Und Zügig UM Kurven Irren :)
    296409.png

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.