Zündungsplus im Heck?

  • Hallo zusammen,
    weil ich beim McCoi wahrscheinlich doch auf den Reed ausweichen muss suche ich einen guten Abgriff für das Zündungsplus im Heck der .
    Stromdiebe kommen für mich nicht in Frage, aber ich habe folgende Stecker gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110202/temp/ihfrhnnf.jpg]

    Der einzelne Stecker hat Dauerplus (warsch. für alarmanlage?) und der andere ist 4 Polig.
    Wenn ich es richtig gemessen habe 2x Zündungsplus, 2x Masse. Das komische ist, der Stecker ist verschlossen.. und im verschluss eine Brücke (1xPlus an Minus) Wenn ich den Stecker abziehe erscheint Check im Display. Geht also anscheinend übers Steuergerät.

    Was liegt auf dem Stecker drauf und kann ich den oberen anzapfen, oder könnten sich dadurch Probleme ergeben?
    Ich weiß, dass der einfachste Weg ist, den Scheinwerfer anzuzapfen, aber wenn ich direkt ne Steckverbindung vor der Nase habe nehme ich doch lieber diese, oder?!?

    Besten Dank schonmal und einen Lieben Gruß

    Dennis


    Wo kommt eigentlich schon wieder dieses Weiße her?!?

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.