Forcella Lavardet

  • Hallo Freunde,


    wir wollen dieses Jahr bei unserer Alpentour auch mal die Forcella Lavardet unter die Räder nehmen, da das bisher für uns noch unbekanntes Terrain ist.


    Dazu hätt ich an Leute mit Ortskenntnis mal ein zwei Fragen.


    Man kann die FL ja entweder von Osten kommend über das Val Pesarina anfahren oder Norden von Campolongo aus am Torrente Frison entlang. Ich glaube die Straße heißt dort P465.


    Die Anfahrt aus welcher Richtung ist denn lohnender? Aus Norden oder Osten?
    Und bestehen denn auf der nördlichen Strecke irgendwelche Sperrungen oder Behinderungen?


    Bin auch für sonstige Tips, was die FL anbelangt, dankbar.


    Vielen Dank für Tips

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.