Umbau N aus S

  • Hallo ...

    ich habe eine bandit 650 s und würde diese jetzt gerne auf eine "naked" umbauen !

    Ich habe leider keine Ahnung davon und weiss nicht ob ich selbst hand anlegen soll...

    nun ist meine Frage wie viel würde der umbau denn kosten in einer werkstatt ?

    und ist es so schwer oder kann man sich da selbst durchkämpfen ... wenn ja was braucht man alles und wie viel würde das kosten ...

    ich hab schon viel rumgesucht und mir konnte keiner die fragen beantworten...

    wäre toll wenn ich schnelle antworten bekomme weil langsam gehts los mit dem tollem wetter und ich will auf die strasse ...


    Liebe Grüsse und DANKE

    Ron

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.