bobber

  • ich weiss was ich hier schreiben werde stösst bei vielen vielleicht auf. es geht um folgendes:

    ich hab in der vergangenheit ab und zu einen chopper gefahren, weil es einfach spass macht. was mich immer gestört hat, war die tatsachen dass zwar eine entspannte sitzposition, aber keine power vorhanden war.

    als ich 20 war, anfang der der 70er jahre, kamen die ersten ame-chopper auf den markt, also vierzylinder mit ape-hanger, aber sonst weitgehend als motorrad erkennbar. vor einiger zeit habe ich zufällig im figther-forum was gefunden von dem ich fasziniert bin. wie ihr auf beiliegenden bildern erkennen könnt, ist die sitzposition nicht optimal, so weit müsste man ja nicht gehen, aber ist es was ich suche.

    ich weiss dass penz-custombikes in oesterreich auch einen rahmen hätte, aber da wäre man wieder dort wo ich nicht sein möchte, abgesehen davon geht das gewaltig ins geld. ultrabreites hinterrad !!

    hatte jemand von euch auch schon so gedanken in diese richtung ?

    gruss mario

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.