2 runde led rücklichter in arbeit

  • also hab die rücklichter bei bubu gesehen und war sofor angetan. allerdiungs wollte ich die 2 lichter nicht ins alte rücklicht setzten sondern den alten rücklichtrahmen so verändern, dass er blank ist, also habe ich erstmal das alte rücklicht ausgeschraubt, mir eine schablone gebastelt, die den innenanriss des rücklichtrahmen hatte. dann dei schablone auf eine alte plastikplatte übertragen und ausgeschnitten, jetzt hat ich die ausgeschnittene platte noch soweit angeschliffen und bearbeitet, dass die !!!!!ca!!!! in den alten rahmen gepasst hat. die platte hab ich dann mit polyesterharz an den rahmen geklebt. das sah dann so aus:

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.