• Servus
    Da mein Tank eh gelackt werden muß und ich zusätzlich noch 2 Beulen drin hab,wollte ich mal versuchen,die beiden vorderen Einbuchtungen weg zu machen.
    Ich hab so etwas zwar noch nie gemacht,aber für alles gibts ein erstes Mal. :whistling:

    Vielleicht hat ja jemand Lust,mir dabei mit Rat ein wenig unter die Arme zu greifen.

    Ich hab gelesen,das einer die Einbuchtungen zuerst mit PU-Schaum ausgefüllt hat und sich dann später GFK Häubchen gebastelt hat.Jemand anderes hat (eine) Mutter (n) draufgeheftet und danach mit einem "Wixxer" gearbeitet.
    Da meine Gasboddel leider leer ist,wollte ich mit einem Bolzenschweißgerät M6er Gewindebolzen draufschießen und hab mir dazu passend einen einfachen Wixxer selbst gebastelt.Leider konnte ich einige Sachen aus dem Threat nicht rauslesen.
    Reicht es,nur einen Bolzen zentral zu setzen,oder macht es Sinn,mehrere Bolzen zu setzen?
    Gibt es noch etwas,wo ich beim Rausziehen besonders drauf achten sollte?

    Gruß Dani

    Geht nich,gibts nich

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.