Lange Autobahnfahrt, brauche Tipps

  • Hallo liebe Banditen.

    Da ich nächste Woche nach Köln hochfahren werde (ca. 400km eine Strecke), wollte ich euch erfahrene Biker um ein paar Tipps beten.
    Ich selbst bin eigentlich Anfänger und hab grade ca. 2TKm auf Meiner Bandit gemacht.
    Ich habe einen großen Tankrucksack und Satteltaschen, die relativ klein sind.

    Was für Tipps könnt ihr mir für so lange Autobahnfahrten geben?
    Ich mache mir ein wenig Sorgen wegen der erhöhten Ermüdung durch die höhere Geschwindigkeit.

    Wie komme ich am sichersten ans Ziel?
    Ich hoffe, es gibt hier ein paar alte Hasen, die einem jungen Biker etwas weiterhelfen können.
    Vielen Dank schonmal!

    Gruß

    David :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.