Heckumbau geplant

  • Hallo Leute,

    also auch bei mir steht im Winter höchstwahrscheinlich ein kleiner Heckumbau an.
    Wollte von euch mal hören ob mein Plan so klappen kann ;)

    Und zwar möchte ich die Heckverkleidung Komplett mit der Unterverkleidung und Rücklicht zusammen GFK´en ;) und Spachteln. Also die Verarbeitung und so ist nicht das problem, nur ich frage mich ob ich das Heck später am Stück dranbekomme. Wollte nichts vom Rahmen oder so abflexen. Der sollte schon original bleiben, nur halt sachen ab die Schraubbar sind.
    Könnt ihr mir so sagen ob das so klappen könnte bevor ich jetzt die Mühle in alle Einzelteile zerlege.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.