Habe keine Gänge mehr

  • .Hallo Zusammen,
    Ich habe vor 2 Wochen mein Motorrad komplett auseinander gebaut um es zu Lackieren, jetzt habe ich letzte Woche es angefangen zusammen zu bauen. Ist auch schon fast fertig, nur das ich jetzt ein Problem habe . Beim Anbau des Schaltpedals habe ich plötzlich gemerkt, das ich keinen Gang mehr reinbekomme oder raus. Denn Motor habe ich nicht auseinander gebaut, nur ganz normal aus dem Rahmen demontiert. Hab erst vermutet das es an der Kupplung liegen würde ist es aber nicht, da sie ein und auskuppelt. Habe Probiert denn Reifen zudrehen um ein Gang rein zudrücken, ging aber auch nicht. Dann sah ich denn Schaltbolzen das der locker war weil der sich in denn Motor rein bewegt hat, dann habe ich mit dem gespielt bis ich denn 2ten gang gefunden hatte, konnte dann vom 2ten ganz hoch Schalten und wieder bis in denn Leerlauf runterschalten, und denn ersten hat er nicht gefunden. Heute habe ich da wieder drann rumgespielt und habe denn 1 Gang gefunden aber die anderen Gänge waren weg, konnte nur wieder in denn Leerlauf schalten. Was könnte das für ein Problem sein? Bin schon echt Depremiert. :help:

    Lg Wladi
    Danke im Vorraus

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.