Zelt

  • Hallo zusammen,


    hier sind doch auch ein paar Mitglieder vertreten, die gerne im Urlaub mal zelten.


    Ich möchte bei Gelegenheit mit dem Möppi und Zelt nach Norwegen, vielleicht bis zum Nordkapp.


    Ich habe die letzen 25 Jahre nicht gezeltet und benötige erstmal Ausstattung.


    Was haltet ihr von diesem Zelt? http://www.louis.de/_50c31d4de…opic=artnr&artnr=60999437


    Wäre das tauglich dafür? Bekäme man das Zelt auch bei sehr windigem Wetter alleine aufgebaut?


    Louis hat am WE die 20% Aktion und das Zelt würde somit knapp unter 240,-Euro kosten, die silikonbeschichtete Variante kostet
    bei Globetrotter 499,-Euro. So viel Geld wollte ich für ein Zelt aber nicht ausgeben.


    Als Matte favorisiere ich momentan eine Exped Thermo Luftmatratze, Kocher würde ein Benzinkocher von Coleman werden, haben sie
    gerade bei Louis für knapp 100,-Euro und Schlafsack irgendwas passendes, egal ob Daune oder Kunstfaser.


    Tips von den erfahrenen Campern im Forum? :wi:


    Viele Grüße,


    Hueni

  • This threads contains 42 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.