Leerlauf düsen einstellen

  • Hi,

    mal ne Frage zum Einstellen der Leerlauf-düsen, hatte meinen Vergaser komplett zerlegt und gereinigt, und wieder zusammengebaut. Nun will ich die Leerlaufdüsen einstellen, hab dazu auch schon diverse Tutorials gefunden. Leider wird daraus nicht wirklich klar, die man das machen soll, nimmt man sich die Düsen sequentiell vor oder muss das jeweils einzeln für jeden Zylinder gemacht werden(und die Anderen dabei 'tot' schalten oder wie macht man das?
    Ich würde mal denken, das sich Einstellungen der Leerlauf-Schrauben gegenseitig beeinflussen, von daher finde ich die sequentielle Herrangehensweise irgendwie merkwürdig, um ein passendes Ergebniss zu bekommen.

    Im Endeffekt bedeitet das warscheinlich ja auch, das jeder Zylinder ein anderes Gemisch bekommt, also im schlimmsten Fall einer zu Mager, einer zu Fett, was sich aber in der Summe wieder aufhebt???

    Fragen über Fragen.... ;)


    Greets,

    **Jürgen**

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.