Zündspulenproblem?

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Heute auf der Autobahn hatte ich ein Problem.
    Nach längerer Fahrt so um die 140 km/h hatte ich auf einmal Leistungsverluste. Die Maschine hörte sich an wie ein V2-Motor. Im Stand ging sie aus. Als sie kälter war fuhr sie wieder normal. Danach das gleiche Spiel. Ich bin schließlich mit ca. 80 km/h nach Hause gefahren (Ohne Probleme). Das Problem scheint wärmeabhängig zu sein. Was sagt ihr?
    Also ich tippe auf die Zündspule (aber welche?) oder das Kabel.
    Wie bekommt man das Kabel aus der Zündspule ohne sie kaputt zu machen?
    Kerzen sie neu (keine 500 km).
    Ich freue mich über Antworten oder gleiche Erfahrungen? :?:?(

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.