Sparda-Leuchtfeuer - Abstimmen für den Mot-Treff-Kotten in Münster

  • Moin Leute!
    Die Sparda-Bank in Münster - mit der ich übrigens weder verwandt oder verschwägert bin :D - fördert Vereine, die sich "für das Gemeinwohl veerdient machen", aus der Region. Der Hauptpreis sind 5.000 Euros.


    Einige Leute wissen vielleicht, dass ich beim Mot-Treff-Kotten aktiv bin. Wir sind natürlich der Meinung, dass dieser Betrag uns zu Gute kommen sollte. Wir engagieren uns z.B. in der Jugendgerichtshilfe und haben nach dem katastrophalen Hochwasser in Münster einem überfluteten Kindergarten unseren Kotten als Notunterkunft zur Verfügung gestellt. Sicherheitstrainings und Erste-Hilfe-Kurse zählen auch dazu. Zudem organisieren wir seit 35 Jahren die Motorradtage in Münster, wo Banditen natürlich gerne willkommen sind. http://www.motorradtage-muenster.de/


    Hier geht es zu unserer Bewerbung:
    http://www.sparda-leuchtfeuer.…ile/mot-treff-kotten-e-v/


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr jeden Tag 1x für uns abstimmen. Das funktioniert von jeder IP-Adresse, also vom PC, Tablet, Handy, von der Arbeit, Schwiegermutter usw.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr klickt und klickt und klickt... :D



    Danke!
    Frank

  • This threads contains 73 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.