1250 springt nicht an, CHECK im Display, Spritpumpe läuft nicht

  • Hallo zusammen,

    meine GSX 1250F springt nicht an.
    Fehlerbild:

    Nach Zündung ein läuft die Spritpumpe nicht an, im Display steht "Check".
    Der Anlasser dreht aber nach betätigen des Start Knopfes.
    Habe daher Seitenständerschalter, Killschalter etc ausgeschlossen.
    Spritpumpe funktioniert grundsätzlich, aber am Spritpumpenrelais wird offensichtlich nicht gegen Masse frei geschaltet.
    Steuergerät habe ich auch schon quer getauscht, das ist auch i.O.
    Sicherungen sind auch i.O.

    Was mich irritiert, ist die nicht verschwindende "Check" Anzeigen; dadurch kann ich auch den Fehlerspeicher nicht auslesen.
    ich habe das Gefühl, die nicht laufende Spritpumpe ist nur ein Nebeneffekt, das Steuergerät bestromt sie quasi "mit Absicht" nicht.

    Axo, die "FI" Lampe leuchtet bei Einschalten der Zündung für ca. 5 sek und erlischt dann wieder.

    Jemand eine Idee, wo ich weiter suchen könnte?

    Danke und beste Grüße

    Eike

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.