Fahrwerks veränderung

  • hallöle an alle :3

    bin neu hier und fange auch gleich mal mit meinen problemen an :3

    zwar geht es um ein fahrwerks umbau!!
    ich hatte mir gedacht, dass ich mir für vorne eine gabel von einer gsx r 1100 einbaue (eigentlich ganz einfach) und hinten die schwinge von der rc36I, mit einer rc36I felge

    jetzt komm ich mal zu den fragen

    was muss ich da genau noch umbauen bei der schwinge? also das mit der umlenkung ist mir klar, aber irgendwie scheint da bestimmt noch was zu sein, was man machen muss :3 -heißt lagerbuchsen kürzen oder so-

    die vordere gabel lass ich mal weg, da ich noch nicht so weit bin

    wäre echt supiiii wenn man mir ein bisschen hilft :3

    danke daniel

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.