Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen :-)

  • Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen


    saison2.0.jpg



    Moin!


    bevor die Bruchstrichfahrer auf die Straßen los gehen (es sei Euch allen von Herzen gegönnt!) machen Sir Ryna und ich noch schnell den Abflug
    und bewegen unser Bikes in absoluter Einsamkeit der Vogesen, los ging es am 30. und zurück am 31. März. DerGroßeDicke aka Rainer musste krankheitsbedingt
    kurzfristig noch absagen, auf diesem Wege gute Besserung. icon_daumen.gif


    Herrlich sag ich nur, wann hat man das schon bei absolutem Sonnenschein und um die 17° am Col de la Schlucht alleine zu stehen,
    blöd war nur das die Cafe Bar zu hatte, aber irgendwas ist ja immer.


    Es hat sich voll gelohnt! Unterwegs waren wir, der Ryna mit seinem Tiger und ich mit meiner 690R und diesesmal hab ich auch mal den Brustgurt umgeschnallt
    der schon seit Jahren bei mir in der Schublade liegt aber nie zum Einsatz kam. Wenn ich mir die Aufnahmen ansehe war das ein Fehler es erst heuer zu tun.
    Sensationelle Aufnahmen, die Bildstabilisierung der 5er Heros, sowohl die Session wie auch die der 5er Black ist äusserst gelungen, schaut Euch mal den Straßenhorizont an,
    also da wo man als Biker hinschauen sollte, selbst in Schräglage bleibt dieser extrem stabile während der Vorderbau der 690r die Bewegung zeigt die das Bike tatsächlich macht,
    sonst ist das immer umgekehrt, die Welt wackelt und der Bock bleibt ruhig, richtig genial! Das einzige was wieder nervt sind die Artefakte (Klötzchen) von der Youtube
    Komprimierung, bei Vimeo hab ich es auch getestet ist aber ähnlich schlecht. icon_e_smile.gif


    Hier gehts zu den Filmen: >>VIEL SPASS<<


    Viele Grüße
    Michael /mimoto