Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour

  • Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour



    Hallo Leute,


    wir, André und ich waren mal wieder unterwegs, wie der Name der Reise schon vermuten lässt lief es Richtung Süden nach Italien. Gestartet sind wir am 28.05. im bayrischen Wald in dem kleinen Örtchen Lohberg wo unser diesjähriges Forentreffen zu ende ging.


    Der erste Tag führte uns auf die Großglockner Hochalpenstraße, auf die Edelweißspitz wo wir übernachten. Die Anreise und die späktakuläre Nacht, man war praktisch Teil der Milchstraße, wurde in einem kurzen Film (Teil 1) festgehalten und mit ein paar Fotos und Texten garniert.


    Der 2. Tag startete nach einer sehr kurzen Nacht schon gegen 5 Uhr um so den Sonnenaufgang nicht zu verpassen. Der 2. Teil zeigt jenen und die Fahrt über die Großglockner Straße zum Franz-Josef-Gletscher bzw. dessen Reste.


    Mit dabei hatte ich meinen Copter (Drohne) womit recht interessante Aufnahmen entstanden sind. Auch bemerkenswert die Aufnahmen meiner "neuen" Hero 5 Session Actioncam, die an meinem Brustgurt montiert, liefert nun stabilisierte Aufnahmen, wackeln tut jetzt nur noch das Motorrad und die Umgebung bleibt ruhig, im Film so als würde man selber drauf sitzen.
    Für mich als Hobbyfilmer extrem sehenswert.


    Ein paar kleine Fotos zum Appetit anregen, die und weitere gibt es in groß in meinem Reisebericht.


    Mimto_onTour_GG_800_01.jpg


    Mimto_onTour_GG_800_02.jpg


    Mimto_onTour_GG_800_03.jpg


    Mimto_onTour_GG_800_04.jpg


    Mimto_onTour_GG_800_05.jpg


    Mimto_onTour_GG_800_06.jpg


    Mimto_onTour_GG_800_07.jpg



    Zum Start des Reisebericht kommt Ihr über diesen Link:
    >>War garnicht sicher ob WIR überhaupt nochmal fahren werden<<


    Über die WEITER Pfeile am Ende der jeweiligen Seite könnt Ihr weiter springen, oder wenn Ihr wollt auch über die folgenden Links dort direkt hinspringen:


    >>Start der Reise in Lohberg<<


    >>Fotos - Die Edelweißspitz am Abend und der Himmel über ihr in der Nachts<<

    >>Film - 1.Teil Die Anreise zur Edelweißspitz<<


    >>Text & Fotos - Die Nacht auf der Edelweißhütte war kurz<<


    >>Film - 2.Teil Franz-Josefs-Höhe<<


    Wenn die weiteren Teile fertig sind melde ich mich.


    Viel Spass & Grüße

  • This threads contains 18 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.