Ein letzter Gruß...

  • 2007 - im fernen Japan lief eine Maschine vom Band.
    Es war eine Suzuki GSF 650 Bandit.
    86 PS, Wassergekühlt, 6 Gang-Schaltgetriebe, 4 Zylinder Reihenmotor.
    Diese Daten hauen jetzt wirklich keinen vom Hocker - mich (damals 21) aber schon.


    Gebraucht gekauft bei einem Händler in der Oberpfalz - bei der Besichtigung erfuhr ich das es ein EU-Import aus Italien ist…. Der Preis war aber ok und von Anfang an gefiel mir das Möp.


    Das war 2012.
    Jetzt ist aber die Zeit gekommen abschied zu nehmen, es fällt mir echt schwer - so pflegeleicht und mega universal.
    Viel habe ich auf dieser Maschine erlebt und gesehen - nie hat sie mich im Stich gelassen - nicht mal einen Platten hatte ich und dabei wurde sie nicht immer pfleglich behandelt.
    Es war eine tolle Zeit mit Höhen und Tiefen und dabei hat mich dieses Motorrad super begleitet…
    Doch nun heißt es Abschied nehmen:
    35182427430_4877b7f6de_k.jpg

    Blau ist das Meer, blau sind auch wir, ins Mädcheninternat fahren wir.


    Gruß
    Simon

  • This threads contains 68 more posts that have been hidden for guests, please log-in to continue reading.