600er Bandit will nicht mehr anspringen, Ratlos

  • Hi Leute,
    da meine Gabel massiv geölt hat (inklusive verölter Bremsen), wurde die Bandit die letzten 6 Wochen nicht gefahren und inzwischen haben wir nun die Gabel repariert.

    Gestern wollte ich sie nun das erste mal wieder starten und es funktioniert nicht.

    Anlasser versucht ganz normal zu starten, aber es startet eben nicht.
    Starterbatterie angeschlossen, das gleiche.
    Es orgelt einfach nur vor sich hin.

    Zündkerzen ausgebaut, an Masse getestet, Zündfunken ist da, Kerzen soweit ok.
    Zündkerzen jedoch auch nach diversen Startversuchen noch trocken, komisch ?.

    Tank abgebaut, Benzinhahn auseinandergeschraubt, auch der ok.

    auf pri gestellt läuft auch ganz normal sprit, die Leitung ist also auch offen.

    In den Vergasern selbst kommt auch Sprit an, denn wenn ich unten an der kleinen Schraube öffne, kommt Benzin raus. (bzw zumindest interpretiere ich das so, dass dann ja auch Sprit irgendwie drin ist)

    Luftfilter sieht auch ok aus.

    Vor 6-7 Wochen lief die Maschine noch, Benzin ist auch maximal 7 Wochen alt.
    Maschine ist seither nur gestanden und wurde einmal mit Hochdruck Reiniger gereinigt umd das ganze Öl wegzukriegen, wonach sie aber auch ohne Probleme wieder ansprang als ich sie dann nochmal 500 Meter heim fuhr.

    Jemand eine Idee wonach ich mit meinen Mitteln noch schauen könnte?

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.