Öldruckanzeige

  • Bei meiner GFS650 S geht immer wieder die Öldrucklampe an.
    1 Reparatur war der Öldruckschalter
    2 Reparatur war ein Ventil unten in der Öldruckwanne (fragt mich bitte nicht was genau das war)
    Bis jetzt hat mich der Spass knapp 400€ gekostet und die scheiß Lampe ist nach 2 kurzen Fahrten jetzt wieder angegangen. Ich habe gestern mal an allen Kabeln gezerrt gezogen und gewackelt auch die unter der Sitzbank. Eben an allem was man so erreichen kann
    und die kack Lampe war wieder aus und ist auch bei einer "Testfahrt" nicht mehr angegangen. Ich habe dabei die Gänge bis an den roten Bereich gezogen. Wenn wirklich der Öldruck weg wäre, wäre mir der Motor wahrscheinlich unterm Hintern verreckt.
    Es könnte ein elektrisches Problem sein, aber wer Fährt einfach weiter wenn die Öldruckanzeige angeht ?
    Hatte das schon mal jemand ? Oder weiß einer im Forum was damit los ist ?
    Es ist echt zum verzweifeln

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.