Umweltplakette für Motorräder in Frankreich

  • Fall jemand demnächst nach Frankreich will, habe ich einen älteren Artikel gefunden der evtl interessant sein könnte. Für Fahrzeuge (auch Motorräder) vor dem BJ 2000 sieht es in vielen Städten Frankreichs düster aus.... Die dürfen nämlich in manchen Städten gar nicht mehr gefahren werden. Also hat sich das mit der schon mal erledigt.... Für neuere Modelle ist eine Umweltplakette bindend.


    https://www.tourenfahrer.de/ar…tplaketten-in-frankreich/


    Falls es dieses Thema schon mal gab, dann bitte löschen.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please log-in to continue reading.