Guten Abend zusammen,
schon kommt der nächste Fred, bei welche ich auf eure Unterstützung zähle.
Folgende Themen:
- Erneuerung Ansaugstutzen: Welche Teilenummern haben diese? Lt. meiner Recherche unterscheiden sich die "linken" zu den "rechten".
- O-Ring für Ansaugstutzen: Welche O-Ringe sind dies - Teilenummer? Benzinbeständig sollte ausreichen - oder doch lieder welche vom Freundlichen?
- Zündkabel: Gibts Empfehlungen welche sich bisher als gut erproben ließen? Oder reicht die normale Meterware aus?
- Zündkerzenstecker: Lt. Recherche sind diese mehrmals empfohlen worden: NGK 5D05FM, Länge 105mm, 5 kOhm, Ausführung gerade, Water Proof, Silikonstecker => Sind das die richtigen?
- G-Pack: Werde ich ganz einfach den Stecker ziehen und gegen rumbaumeln qualitativ extremst hochwertig mittels Kabelbindern gegen Selbstzerstörung sichern
- Welche Zündkerze wird bei "flotterem" Fahrprofil empfohlen? Habe mal einen Fred gefunden - den ich jetzt nicht mehr finde incl. der Zündkerzenempfehlung
- Am Rande: Gibt es Empfehlungen/Möglichkeit eine andere CDI/Steuergerät zu verwenden bzgl. Laufkultur/Leistungsentfaltung?
Thema Leistungssteigerung kommt im nachfolgenden Fred.
Besten Dank hier schonmal!
VG
Woife
PS.: Möchte diesen Fred gerne für andere User als Zusammenfassung bzgl. 1200er S/N in die Technik-FAQ nach ausreichender Dokumentation zur Verfügung stellen. Leider finden sich nicht alle Infos dort.