Allgemein - Überholung/Wartung div. Anbauteile an Bandit 1200 S/N Bj 2001

• Guten Abend zusammen,

schon kommt der nächste Fred, bei welche ich auf eure Unterstützung zähle.

Folgende Themen:

• Erneuerung Ansaugstutzen: Welche Teilenummern haben diese? Lt. meiner Recherche unterscheiden sich die "linken" zu den "rechten".
    • O-Ring für Ansaugstutzen: Welche O-Ringe sind dies - Teilenummer? Benzinbeständig sollte ausreichen - oder doch lieder welche vom Freundlichen?
    • Zündkabel: Gibts Empfehlungen welche sich bisher als gut erproben ließen? Oder reicht die normale Meterware aus?
    • Zündkerzenstecker: Lt. Recherche sind diese mehrmals empfohlen worden: NGK 5D05FM, Länge 105mm, 5 kOhm, Ausführung gerade, Water Proof, Silikonstecker => Sind das die richtigen?
    • G-Pack: Werde ich ganz einfach den Stecker ziehen und gegen rumbaumeln qualitativ extremst hochwertig mittels Kabelbindern gegen Selbstzerstörung sichern ;)
    • Welche Zündkerze wird bei "flotterem" Fahrprofil empfohlen? Habe mal einen Fred gefunden - den ich jetzt nicht mehr finde incl. der Zündkerzenempfehlung :(
    • Am Rande: Gibt es Empfehlungen/Möglichkeit eine andere CDI/Steuergerät zu verwenden bzgl. Laufkultur/Leistungsentfaltung?

Thema Leistungssteigerung kommt im nachfolgenden Fred.

Besten Dank hier schonmal!

VG
    Woife

PS.: Möchte diesen Fred gerne für andere User als Zusammenfassung bzgl. 1200er S/N in die Technik-FAQ nach ausreichender Dokumentation zur Verfügung stellen. Leider finden sich nicht alle Infos dort.

VG
    Woife

[SI0WR1D3R = Slowrider - der, der (langsam) durch die Kurven tanzt]

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.