Mein Kleiner Bandit

  • Ich stelle euch mal mein erstes Umbauprojekt vor :schraub:


    Nach 5 Jahren Pause entschied Ich mich dazu dem Drang in den Fingern und Im Kopf nachzugeben und mir wieder ein Motorrad zu zulegen. Es wurde eine halbwegs jungfräuliche 600er Bandit Kult Bauj. 99 mit gut 39.000 km runter. Da ich ein kleiner Perfektionist bin, blieb es natürlich nicht bei den Üblichen Dingen, wie zB. Blinker, Lenker, Auspuff. Es musste schon was werden was nicht jeder hat. Also fing Ich natürlich trotzdem mit den Üblichen Dingen an. So bekam Ich sie


    1528997594500.jpg1528997594573.jpg


    Das Windschlid, Tankpad, Spiegel, Scheinwerfer und Blinker flogen als erstes raus. Verbaut wurde stattdessen :


    Hinten sequentielle IXS

    Vorne Highsider schwarz mit Positionslicht

    Dann kam ein schwarzer Klarglasscheinwerfer mit Highsider Lampenhalter

    Nen Hurric Sp Konisch chrom Pott

    Rizoma Tomok Spiegel ( Chinaedition )

    Gabelcover zwischen der oberen und unteren Gabelbrücke

    ABM Streetbarlenker in schwarz mit Abm lenkerenden

    Und das hässliche Kunstoffteil, was sich Kennzeichenhalter schimpft, wurde auch geändert.


    So fuhr Ich ca, eine Woche rum, bis Ich dann günstig an ein Schwingenumbauset auf 12er mit 180er Reifen kam. Zwischenzeitlich kamen dann noch Motorschleifer in Form von Schlagringen, ein Bodystyle Bugspoiler, Pferrer Fender vorn, Stahlflexleitungen vorne/hinten, Mdesing Hinterradabdeckung und ein Kupplungdeckelschauglas dazu. Die komischen Bügel und das Sitzbankschloss wurden abgeflext und hab sie ca. 5cm höher gelegt.

    So sah sie dann ca. 1Jahr aus und fuhr sich echt schön ( wenn Ich dann mal gefahren bin ).


    1530519904161.jpg


    Dann packte mich mal wieder der Verstand und sagte: Bau ne USD Gabel in die Bandit LOS mach wird bestimmt geil :D also machte Ich mich auf diversen Seiten, Foren auf die Jagd nach einer passenden Gabel. Was man noch alles so findet, wenn man nach etwas sucht ist schon lustig, Hab eine Pferrer Heckunterverkleidung geschossen und mir noch eine Koso Öl Temperatur- und Voltanzeige zugeleget. Kurz vor meiner Hochzeit war es dann soweit: Ich fand das Perfekte Angebot :thumbsup: eine USD Gabel von einer 750 GSXR W Bauj. 95 mit SB Brücke und frisch gewartet. Ich habe eine tolle Frau mit viel Geduld und Verständniss für mein Hobby und sie lies mich sie trotz der Hochzeit ( so ne Hochzeit kostet echt Asche ) kaufen. Und Ich machte mich ans Werk


    DSC_0003.JPG


    Nach einer Pause ( wegen Hochzeit und keine Lust mehr ) ging es dann weiter


    DSC_0008.JPGDSC_0009.JPGDSC_0007.JPG


    Über die kalten Tage hab Ich dann aufer Arbeit die Lenkanschläge gemacht, die Aufnahme fürs Zündschloss und die Halterung für den Tacho modifiziert
    DSC_0017.JPGDSC_0001.JPGDSC_0002.JPG

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.