So schnell kann es gehen

  • Moin,

    bin letzte Woche mit der GSX1250 zur Inspektion gefahren und nun habe ich ne andere:hae:

    War den Tag zuvor ein paar Stunden gefahren und mir tat wieder der Arsch und die Knie weh.

    Dann zur Inspektion und dort ein wenig rum geguckt, dann ne Stunde Probefahrt gemacht, dabei tat mir nichts weh, auf dem Weg dorthin auf der GSX schmerzte es wieder.

    Naja, was soll ich sagen, diese Woche tausche ich die beiden durch. Es ist nun eine FJR 1300 geworden, Gabel vorne wurde komplett überholt, inkl LKL, große Inspektion und neue Reifen.

    Für die Inspektion der GSX habe ich nichts zahlen müssen, aber hätte im Winter eine neue Kette und zur neuen Saison neue Reifen gebraucht.

    Denke ich habe die FJR zu einem guten Kurs bekommen.

    Wenn das Wetter im Oktober passt, geht es damit nach Bayern:)

    Die GSX bin ich gerne gefahren, aber auf lange Strecken war das nichts für mich. Hatte beim Kauf schon über die FJR nachgedacht, nun halt über Umwege 8o

    Aber die Kult behalte ich ja noch, insofern bleibe ich Euch erhalten:thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.