Tuning Evo 1250 Steuergerät

  • Hallo, ich bin im neuerdings im Besitz einer 1250iger und möchte gerne das Steuergerät frei schalten lassen/ umprogrammieren.

    als Adresse gibt es wohl Hardy, Vater auch Bikeroffice in Bingen wo ich meine SV schon hatte, es gibt auch diverse andere Anbieter die auch etwas günstiger sind.

    Bevor ich irgendetwas auswähle, möchte ich euren Rat.

    Vielleicht gibt es auch hier im Forum welche die das Steuergerät umprogrammieren?

    Bin auch recht neu und kenne mich mit dem Forum noch nicht so aus..

    Vielen Dank und viele Grüße

  • SKrull 4. Oktober 2021 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 351 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.