Brünn Brno Zeltplatz zur MotoGP

  • Hi,

    ich war als Jugendlicher vor 20 Jahren das letzte mal zum MotoGP in Brno und nun werde ich mir das dieses Jahr mal wieder ansehen. Back to the roots quasi.

    Ich war damals auf einem zum Zeltplatz umfunktionierten Acker direkt an der Autobahn, Nachts zog der Rauch der vielen Grillfeuer über die Autobahn und die Trucker hupten beim vorbei fahren.

    Ich würd gern diese Atmosphäre auf dem Zeltplatz, die Party die halbe Nacht, noch einmal erleben.

    Nun hab ich keine Ahnung wie das dort 20 Jahre später läuft, hat jemand von Euch jüngere Erfahrungen und möchte mir davon berichten?

    - Welche Campingplätze gibt es?

    - Bucht man die im Voraus? Ich glaub damals sind wir auf gut Glück hin gefahren.

    - Sind die sanitären Bedingungen immernoch ein langer Balken über einer Grube unter freiem Himmel?

    - Falls ich meine Kleine nicht bei den Großeltern lassen kann, wohin mit Kleinkind? Besser irgendwo ein Hotel nehmen?

    Ich bin für alle Tipps dankbar.


    Grüße

    Daniel

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.