Motogadget M-Unit in Bandit 600 Kult

  • Hallo zusammen,


    langsam wird es Zeit mich meiner neuen Errungenschaft zu widmen! Da die gekaufte Bandit, in einem sehr heruntergekommenen Zustand aktuell ist, werde ich das ganze Bike auseinander bauen, diverse Teile lackieren, pulvern und strahlen. Im Zuge des Zerlegens, kam mir der Gedanke das Bike von unnötigem Gewicht zu befreien, hier und da ein paar Modifikationen zu verbauen und mir mein ganz persönliches Bike aufzubauen. Meine Frage bezieht sich auf die komplette Elektrik der Bandit. Ich würde gerne eine M-Unit verbauen, oder falls es hier Alternativen gibt, die besser sind auch gerne diese. Ist das verbauen dieser Einheit überhaupt in der Bandit möglich?


    Vielleicht gibt es hier ja Fachkundige die diesen Umbau schon absolviert haben. Können Tipps geben, oder Kritik üben. Ich bin für alle Infos dankbar :) Schönen Tag an alle aus Hamburg