Hurric Supersport

  • Moin.

    Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut was es für Schalldämpfer gibt.
    Mir gefällt ganz gut von der Optik der Hurric Supersport. Jetzt meine Frage:


    Bei Louis steht: Original-Katalysator entfällt. Wird ohne Katalysator geliefert. Nachrüstkatalysator mit 52 mm Durchmesser (Best.Nr. 10027035) als Zubehör erhältlich.

    Bei hurric-auspuff.de finde ich nirgends so einen Hinweis.


    Was kann ich glauben? Muss ich einen Nachrüstkat kaufen? Hat meine Pop überhaupt einen Kat? Geregelt auf jeden Fall nicht.

    Wie ich aus meinem Fahrzeugbrief rauslesen konnte, ist Sie Baujahr 2003 aber Erstzulassung 2004. Hat auch die Blau weiße Lackierung von 2004 bin ich der Meinung.

    Gruß!

  • Banditin '86 24. Oktober 2021 um 20:33

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.