Ösipatricks Kult-caferacerprojekt (langes Umschei**en garantiert!)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte in den nächsten Jahrhunderten meinen kleinen Banditen zu einem soziustauglichen Käffchenracer umbasteln. Ich hab keinen Stress,

    die gröberen Arbeiten werden wohl im Winter erst stattfinden, aber da ich schon ein bisschen anfange, eröffne ich den fred schonmal jetzt...

    Ich bin kein guter Internetfuzzi, hab meinen Rechner gar nicht lieb, also entschuldigt bitte, wenn nicht alles reibungslos abläuft:D


    Ich bitte höflichst darum, sämtliche Kommentare zu Tüv-konformität seinzulassen, weil ich erstens Ösi bin und zweitens denke, wenn die Sicherheit

    stimmt, kann man auch mal was basteln, dass offiziell nicht "legal" wäre...


    Sollte irgendetwas nicht passen, das ich im thread mache, bitte ich die Admins, mich per pn zu informieren, will ja nicht, dass jemand rumzicken muss:thumbup:


    In diesem Sinne, let the Humbug begin...


    LG aus OÖ!

    ...ich hab Blut im Benzin...:thumbsup:

  • This threads contains 51 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.